Heidenau K40
Ein Reifen für den klassischen Rennsport
Die speziell für leichte Motorräder optimierte Konstruktion bietet hohe Stabilität und Eigendämpfung. Sowohl der Profilaufbau, als auch die Laufflächenmischung garantieren hervorragendes Handling.
Für den klassischen Rennsport wird der K40 zudem in einer speziellen „DRY“ Version aufgelegt. Durch Modifikationen des Reifenaufbaus und die Verwendung reiner Racing Mischungen wird der K40 DRY den hohen Anforderungen auf der Rennstrecke gerecht.
- Extra für Renneinsätze verstärkter Aufbau
- Verwendung reiner Racing Mischung
Die Heidenau-Rennreifen für den klassischen Motorsport zeichnen sich durch ihre hervorragende Performance aus.
Die für den Rennbereich entwickelte Mischungen überzeugen durch Grip auf
jeder Rennstrecke. Die optimierte Reifenkonstruktion bietet dabei
optimale Rückmeldung und hervorragende Stabilität.
- Hoher Grip
- Kurze Aufwärmphase
- Konstante Performance
- Ausgezeichnete Rückmeldung
- Hohe Stabilität
Prospekt "Heidenau Klassik Rennreifen" zum Download ...
Einsatzbereiche nach Hubraumklassen
Hubraum | Reifengröße |
|
---|---|---|
Vorderrad |
Hinterrad |
|
50 | 2.00-18 | 2.25-18 |
125 |
2.50-18 2.75-18 |
2.75-18 3.00-18 |
250 |
3.00-18 90/90-18 |
3.50-18 90/90-18 100/90-18 110/90-18 |
350 |
3.00-18 90/90-18 3.25-19 3.50-19 |
90/90-18 100/90-18 110/90-18 120/90-18 110/80-18 3.25-19 3.50-19 |
500 |
90/90-18 110/80-18 3.25-19 3.50-19 |
110/80-18 130/70-18 120/90-18 3.25-19 3.50-19 |
Dimensionspalette
Größe | Profil | Artikel-Nr. |
---|
![](/img/slimbox2/loading.gif?m=1550495448)
Datensätze werden geladen.